Gemeinsam zum Kirchentag

"Was für ein Vertrauen" - sagen, rufen, singen Sie es in die Welt hinaus: Kirchentag in Dortmund und alle sind willkommen!
Wir, die Kirchengemeinde Wolfersweiler, möchten Euch/Sie einladen mit uns gemeinsam den Kirchentag zu erleben. Wir möchten uns mittwochs auf den Weg nach Dortmund machen, das Quartier beziehen und dann einen besonderen Abend erleben:

 

 


Eröffnungsgottesdienst = Feierlicher Beginn um 17.30 Uhr
 
Abend der Begegnung = ein Straßenfest mit 200.000 Menschen aus der Region und für die Region, kulinarische Besonderheiten, Bühnen, Kleinkunst, überall Musik, gute Stimmung und die richtige Einstimmung für besondere Tage.
Donnerstag bis Samstag: Aus einer Fälle von 2000 Veranstaltungen wählen - Konzerte, Gottesdienste, Podien, Workshops und Diskussionen. Besucht das Zentrum der Kinder, der Jugend oder das Zentrum Älterwerden oder stöbert über den Markt der Möglichkeiten.

Abschlussgottesdienst = Feierliches Finale Sonntags 10 Uhr

Meldet euch an, kommt mit und erlebt eine einzigartige Atmosphäre. Wir laden alle (Familien, Rentner, ...) ein mitzufahren und begleiten jede Altersgruppe entsprechend ihren Bedürfnissen. Für Jugendliche ab 16 Jahren bieten wir an, dass sie in mindestens 3er Gruppen in unserer Verantwortung mit Absprachen losziehen dürfen verbunden mit regelmäßigen Treffen. Alle ab 18 Jahren können ihr Programm frei gestalten, aber auch gerne mit uns gemeinsam unterwegs sein.

 

 Informationen und Anmeldung hier als PDF zum Download >>>